Pages

Mittwoch, 6. Januar 2010

Es kitzelt mich am kleinen Zeh...

Als ich heute vom Norwegischkurs heim gekommen bin, musste ich erstmal ein paar Aufwärmübungen machen. Dies hab ich vor allem durch schnelles Treten auf einer Stelle praktiziert, um meinen kleinen Zeh wieder in den Wohlfühlzustand zu bekommen. Der hat mich nämlich während der ganzen Autofahrt von Forus nach Hause gekitzelt und damit prompt auf die !!! -14°C !!! hier reagiert. Zuhaus hab ich dann gleich mal die Farbe gecheckt, die glücklicherweise erst in den weißen Zustand übergegangen ist, was jedoch auch nicht richtig ausschaut ;) Keine Angst, ich verschon Euch mit Fotos...und langsam fühlt sich auch alles wieder "kjempe bra" an :)
Aber es ist echt unglaaaaaaublich kalt heute und man hat das Gefühl die Bude will überhaupt nicht warm werden. Dennoch können wir von Glück reden, dass wenigstens die Sonne scheint, denn laut unserer Norwegisch-Lehrerin ist es in Stavanger der kälteste Winter seit 13 Jahren und als ich grad die Einkäufe in den Kühlschrank geräumt habe, wurde mir erschreckend bewußt, wie "warm" es dort drinnen ist, verglichen mit der Außentemperatur! Ich schick Euch klirrende Grüße und bibbere schon mal meinem bevorstehendem Interview entgegen ;)

2 Kommentare:

frl. elbheim hat gesagt…

- 14???????? Das ist ja unglaublich, wir haben es hier zehn Grad wärmer und ich ertrag das kaum! Gerade ist meine offizielle Zulassung zur Diplomprüfung ins Haus geflattert. Boah ist mir schlecht...
Viel Wärme schick ich Dir!

casadewiggi hat gesagt…

Oh nein, das macht Puls, wa??? ;) Meiner geht auch langsam, aber sicher höher, wenn ich an morgen denke, aber dafür bin ich dann auch bald durch damit und kann dir Freitag umso fester die Daumen drücken!!!