Pages

Donnerstag, 21. Januar 2010

Ist die Schlacht jetzt vorbei... ja?

An der Jobfront zeichnet sich nun endlich, nach 4 Monaten Kampf und Ungewissheit, ein Ende der Qualen ab!!! Auf der anderen Seite stehen die Leute mit der weißen Fahne und ich bin dabei nach ihr zu greifen :) Hoffen wir, es entpuppt sich nicht als Hinterhalt und die Friedensvereinbarungen, die noch den Weg in meinem Postkasten finden müssen, tragen zur gewünschen Begeisterung bei.

Ich warte schon die ganze Woche auf Post und hab heut über Rauchzeichen erfahren, dass es bald soweit ist. Die Emotionen werden noch ein wenig zurückgehalten (das ist sooooooo schwer), aber bald... bald... bald... und wenn ich noch öfter bald schreiben würde, wär es schon soweit ;) Aaaaahhhhhhh!!!

Ich bin nicht gut im Warten, gar nicht gut.... dann dauerts nämlich. Dann dauerts, wenn man saugt, wenn man die Zähne putzt, wenn man aus m Fenster guckt, wenn man keine e-mails bekommt... und wenn man zum Briefkasten geht und nix drin ist, dauerts am Längsten. Norwegen ist das Land, wo alles eine Zeit braucht, keiner weiß welche, aber es braucht halt... ICH brauch Friedensvereinbarungen! Danach kann ich "drei Kreuze" drunter machen und bin bereit für ein neues Lebensgefühl: mehr Sicher- und Zufriedenheit! :) ...sicher ist es bald soweit ;)

1 Kommentare:

frl. elbheim hat gesagt…

Freu mich sehr für Dich, ich ürde mal sagen Du hast Dich tapfer geschlagen ;)Heute ist Freitag und ich hoffe für den perfekten Start ins Wochenende bleibt der Postkasten mal nicht leer...
Hier konkretisieren sich die Pläne für unseren Gegenbesuch!