Pages

Montag, 4. Januar 2010

Snow in town, ein weißes 2010

Erstmal wünch ich allen ein wunderschönes neues Jahr 2010. Hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt so gut gefeiert, wie ich :) Eigentlich mach ich nie Vorsätze, weil sie eh immer gebrochen werden, aber ich geb mir Mühe die Quantität meiner blogger-Einträge zu erhöhen und fang gleich mal mit ein paar Fotos an. Winter kann sooooo schön sein - hier ein paar Impressionen aus Stavanger City von vor ein paar Tagen und grad schneits schon wieder! Mit genügend Fantasie erinnert alles ein bisschen ans geliebte Hamburg, das sich in 10 Jahren wohnungsplatztechnischer Bindung nen festen Platz in meinem Herzen gesichert hat. Doch trotz viiiiielen großen und kleinen anderen Dingen da drinnen ;) ist auch noch etwas frei für Neuentdeckungen, wie das kleine süße Städchen hier....die kleine "Binnenalster", ebenfalls mit Fontäne ;) Hier heißt der kleine See "Breiavatnet" und befindet sich im Herzen der Stadt neben der Cathedrale ("Domkirke"), wo man gaaanz toll Enten füttern kann :)...die Stavanger-"Landungsbrücken" ;)Winter vorm Balkon...gibts in Hamburg nicht, da wir nen besseren Winterdienst haben ;)

3 Kommentare:

frl. elbheim hat gesagt…

Soooo schön bei euch! Ob im Februar/ März noch Schnee liegt? Bin gespannt und freu mich auf einen Fiskeburger an den Stavangerlandungsbrücken und temporäres verschollengehen im Kreativladen ;)
... aber öffentlich biste noch nicht, oder?
kuss!

frl. elbheim hat gesagt…

ahhh...doch, biste ;)

casadewiggi hat gesagt…

joho... und ganz stolz, muss nur noch mal schauen, wie Verlinkungen und so funktionieren ;)