Pages

Montag, 25. Januar 2010

Mein Stimmungsfoto 2009


Dieses Foto hab ich kurz vor Weihnachten (noch vor dem Schnee) in der Løkkeveien aufgenommen. Was soll ich sagen; ich mag das Foto und vor allem den Eindruck der entsteht, wenn man den schlichten "klassizistischen" Baustil des Hauses (vielleicht ein wenig renovierungsbedürftig ;) neben dem leuchtend überladenen Schaufenster betrachtet. Auch der Kranz aus Tannengrün versucht, leider ohne reelle Chance, dafür mit viel Mut zur Lücke, kleinere Bauschäden zu verbergen. Das Foto zaubert jedesmal ein freundliches Schmunzeln in mein Gesicht, weil ich es total beeindruckend finde, wie hier den äußeren Umständen getrotzt wird!

1 Kommentare:

casadewiggi hat gesagt…

Das geile ist, der Laden sieht jetzt - so ein Monat nach dem ganzen Weihnachtswahn - immer noch genauso aus :)