Pages

Montag, 12. April 2010

All day long... (14h11min)

Jetzt ham wir es geschafft. Hier in Stavanger werden die Tage länger als in Hamburg :) Hab mich heut morgen schon gewundert, warum ich kein Licht mehr anknipsen muss, wenn ich aufsteh! Jetzt weiß ich bescheid.

Morgen 13.04.
Stavanger: Sonnenaufgang 6:33 - Sonnenuntergang 20:44 macht 14h11min Tageslänge, mann ist das toll!
Hamburg: Sonnenaufgang 6:28 - Sonnenuntergang 20:14 macht 13h46min Tageslänge, was 25 min weniger ist als bei uns, hehe :)

Da holen wir uns jetzt wieder, was wir im Winter weniger hatten und starten durch mit aus dem Winterschlaf auferstandener Frühlingsenergie. Unglaublich, was den ganzen Tag Sonne so an Freude bringen kann *straaaahl*

1 Kommentare:

frl. elbheim hat gesagt…

Oha! Dabei brauche ich doch jede Sekunde Licht und Sonne um hier irgendwie durchzuhalten! Ach, dann komme ich für die letzte Lernwoche halt zu euch ;)