Pages

Samstag, 17. April 2010

Verpasst...

Dieses Wochenende findet hier das Stavanger Weinfest statt. Mehrere Restauraunts der Stadt nehmen daran teil und bieten ihre Weine zur Probe an.
                                                                 Quelle: Stavanger Aftenblad (Foto: Kristian Jacobsen)

Da war ich noch am Dienstag ganz stolz, dass ich die norwegischen Schlagzeilen im Stavanger Aftenblad entziffern konnte: "Vinfest i Stavanger" und nun bin ich zum einen bitterbös erkältet und zum anderen hat das Wetter hier so umgeschlagen, dass es heut den ganzen Tag schon regnet :( Klar ist es nicht so schwer "Vinfest i Stavanger" zu entschlüsseln, aber ich habe AUCH herausgefunden, dass heut im Hall Toll (= größte Disco hier mit Restaurant) eine Art Weinmesse von 12:30-16:30 Uhr stattfindet. Daaaa wollt ich so gern hin und mich mal so herrlich durchprobieren. Stattdessen schnupfe und schniefe ich hier auf der Couch herum und der einzige Trost ist das Wetter: 7°C und Regen. Da will man eh nicht gerne raus und somit kann ich gaaaanz in Ruhe gesund werden, bevor es Montag wieder malochen geht :)

Schönes Wochenende!

2 Kommentare:

frl. elbheim hat gesagt…

Ach meine arme Susi, ich trinke dann heute Abend beim DSDS- Finale einen für Dich mit (den guten slowenischen Rotwein), und solange bin ich mit Tee und Wärmflasche ganz bei Dir... Lernen macht mich immer verfröstelt, irgendwie.
Drück Dich und schcik nen dicken GuteBesserungsKuss!

casadewiggi hat gesagt…

...geht gleich besser *grins*
hab gestern von ner Engländerin den Tip bekommen, ich solle die Erkältung mit Jägermeister bekämpfen, wir Deutschen nehmen das doch bei sowas als Medizin :) Süß war das und ich habs natürlich gleich mal ausprobiert und in der Tat tat es dem Hals ganz gut... probier das heut nochmal ;)